Firiedrich -Spee-Akademie e.V. Düsseldorf - Logo
Akademie
Unsere Ziele
Aktuelles
Programm
Kontakt
Aktuelles im Detail      

Datum:
Dienstag, 09.01.2018, 10:00 - Uhr

Thema:
wegen 2. Führung Teilnahme wieder möglich
Zeit seines Lebens war Edouard Manet (1832-1882) ein Einzelgänger. Vielleicht macht gerade diese Unabhängigkeit seine Sicht auf die Kunst und die Phänomene der Welt sie so neu und interessant, dass uns seine - oft rätselhaften - Werke bis heute faszinieren.
Das Von Der Heydt-Museum unternimmt jetzt das Wagnis, das Werk dieses Außenseiters in einer umfassenden Ausstellung neuen Publikumsschichten zu eröffnen.

Beginn der Führung: 11:30 h

Treffpunkt bei Selbstanreise:
Museumseingang, Turmhof 8, 42103 Wuppertal

Anmeldeschluss + Zahlungseingang bis spätestens 19.12.2017
Treffpunkt:
10:00 h Hbf Düsseldorf, DB Information
Fahrt mit RE bis Wuppertal Hbf,
dann ca. 5 Minuten Fußweg bis Museum

Kosten:
17,00 € für Mitglieder, 19,00 € für Nichtmitglieder
(einschl. Eintritt und Führung. Per Überweisung
Fahrtkosten

Teilnehmer:
max. 20 Personen

Referent/-in:
Mitarbeiter von der Heydt-Museum, Britigge Sichelschmidt-Frett

Kennziffer:
450

Teilnehmen:
für Person(en)


zurück zur Übersicht
Impressum Coppyright - 2012 - Friedrich-Spee-Akademie e.V.